TOUR: Industrie-Romantik mit einem Schuß Frühling

Die letzten Tage waren den meisten von uns vom Wetter her ja wohlgesonnen. Zeit für eine schöne Ausfahrt mit dem Fahrrad. Also habe ich mich auf meinen Drahtesel geschwungen und habe mir diesmal einen interessanten Teil meines Ruhrpotts angeschaut. Unfassbar viele Sehenswürdigkeiten gibt es im Revier. Einige davon auch auf meiner Route. Wie schön und vor allem wie interessant es hier bei uns sein kann, das lest ihr am besten in meinem Touren-Bericht…

I&F

Ein Kommentar zu “TOUR: Industrie-Romantik mit einem Schuß Frühling

  1. Pingback: MOMENTE: Mutwillige Zerstörungen | bikingtom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s