
# 02.03.2016
Mittlerweile ist mein E-Bike gerade bei der Inspektion. Das jetzt schon seit rund einer Woche! Es sollten eigentlich nur die Kette und die Kassette erneuert werden. Doch kurz vor Abgabe fiel mir ein gewisses Knarzen im Steuerrohr auf. Beim Hochheben des Vorderrads bliebt die Gabel steif stehen. Kein gutes Zeichen. Und so war es auch dann. Der Steuersatz war total hinüber. Ich weiß aber noch nicht wieso und ob das normal ist. Aber das werde ich ja hoffentlich morgen dann erfahren, wenn ich mein Stevens wieder abholen kann. Denn diesen Steuersatz hatte der Händler meines Vertrauens leider nicht vorrätig und musste es erst bestellen. Der Grund für das lange Warten. Und so langsam bin auch auf Entzug. Eine Woche ohne Radfahren – wusste gar nicht wie grausam das sein kann. Zum Glück ist ( hoffentlich) morgen alles wieder gut.


4 Comments
jumpzebra89cyclingfriend
oh das hörte sich aber heftig an… Hier verbietet leider das Pisswetter seit Tagen das Radfahren. Knurr. Naßkälte, da fühlt man sich selbst laufend draußen nicht wohl bäh! Elendes Wetter! Am Montag war es schön, doch da hatte ich leider anderes zu tun als radzufahren. „indoor“-Sport, wozu man momentan gezwungen ist, ist nicht so meins…
speichenschreiber
Das Wetter ist mir nach einer Woche Abstinenz völlig egal. Bin bei Schneeregen nach der Abholung direkt zur Arbeit geradelt. Ganz gelassen…und glücklich! 😉
jumpzebra89cyclingfriend
und, ist dein Arbeitgeber wenigstens so helle und hat Spinde und Umkleideräume? Daran scheiterte es hier oft.
speichenschreiber
Jau, habe meinen eigenen Spind und duschen ist auch kein Problem! Alles super in der Hinsicht!