TIPP: Heike Pirngruber – das Pushbikegirl

An dieser Stelle möchte ich kurz einmal den Blog von Heike Pirngruber vorstellen. Die Frau fährt mit dem Rad um die Welt!
Genauer gesagt von Deutschland bis nach Australien. Dabei durchquert sie  faszinierende Länder und schreibt und fotografiert dabei in ihrem Blog. Auf dem bin ich erst jetzt aufmerksam geworden, sie radelt nämlich schon eine ganze Weile. Aber alles schreiben hier hilft nicht, das muss man selber gelesen und gesehen haben. Deshalb guckt euch das am besten mal selber an. Lohnt sich! Aber Achtung: Fernweh und Abenteuerlust nicht ausgeschlossen!

Heike Pirngruber – das Pushbikegirl

 nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s