INFO

Neues Design

Hallo liebe Freunde,

ihr habt es ja vielleicht schon bemerkt. Das Design meines Blogs hat sich verändert. Alles ist neu, aufgeräumter und moderner. Ich fand es wurde einmal Zeit für einen kleinen Cut. Ich habe viel Herzblut da rein gesteckt und lange im Vorfeld schon daran gewerkelt. Lasst euch aber nicht von den dezenten Aufräumarbeiten im Hintergrund stören! Ich frickel da immer noch an kleinen technischen und Design betreffenden Dingen herum. Aber ich denke, das bisherige Aussehen kann sich trotzdem bereits schon jetzt sehen lassen. Alles ist übrigens selber erstellt und beigebracht. Learning by doing halt 🙂 Das hat mich zwar schon so manche Stunde und hin und wieder auch Nerven gekostet. Doch der Spaß und die Freude daran überwiegen absolut!  Ich hoffe natürlich das es euch – so wie es geworden ist –  auch ein wenig gefällt.

bikingtom

Stöbert gerne einmal durch die Seiten. Vielleicht findet ihr ja nun auch ein Thema das ihr bisher nicht so wahrgenommen habt? Oder sogar eine meine Touren, die ihr noch nicht gelesen habt? Schaut euch einfach in aller Ruhe mal um. Und falls ihr sogar Interesse habt meinem Blog zu folgen, dann würde ich mich natürlich darüber sehr freuen. Unten auf der Seite findet ihr dazu auch die Möglichkeit per Email-Newsletter immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ein Feedback ist auch immer schön. Wenn ihr Anregungen oder auch Kritik habt, dann könnt ihr mir jederzeit per email unter biking.tom@gmx.de schreiben.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Gucken und Lesen!  🙂

 

Euer bikingtom

 

bikingtom,Fahrrad,Blog

 

3 Comments

  • alex

    Tja wer Zeit hat zum basteln ( und dann auch noch den Nerv )… . Schaut auf jeden Fall mal lecker aus. Ich für meinen Fall sitze lieber auf dem Rad und blogge dann ein wenig darüber *hüstel*. Übrigens, ganz gerne in gewohnter Umgebung.

    Nein, das Gerücht stimmt nicht, das ich nur Radfahrt um zu bloggen! *lach*

    • bikingtom

      Zeit ist ein kostbares Gut! 😉 Teilweise habe ich bis spät Nachts gebastelt. Aber du hast Recht. Um übers Radfahren zu bloggen muss man Radfahren! 😜👍🏻 Danke für das Lob! 😊

Gerne Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.