bikingtom
INFO

Wer es noch nicht kennt…

…der bekommt mit diesem Video von Danny MacAskill wieder ordentlich was geboten. Vielen von euch wird der Name schon was sagen. Der 24jährige Bike-Profi aus Schottland ist bekannt für deftige Stunts und unglaubliches Fahrkönnen. Das Video hier ist zwar schon vom Oktober 2014, aber die Landschaftsaufnahmen passen bestens um die Melancholie dieser Jahreszeit zu vertreiben. Ich persönlich habe zwar kein Mountainbike und bevorzuge lieber das Cross-, Trekking- oder E-Bike, aber wenn ich das da so sehe, sollte ich vielleicht auch noch einmal darüber nachdenken…

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Comments

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen