TIPP: Wer es noch nicht kennt…

…der bekommt mit diesem Video von Danny MacAskill wieder ordentlich was geboten. Vielen von euch wird der Name schon was sagen. Der 24jährige Bike-Profi aus Schottland ist bekannt für deftige Stunts und unglaubliches Fahrkönnen. Das Video hier ist zwar schon vom Oktober 2014, aber die Landschaftsaufnahmen passen bestens um die Melancholie dieser Jahreszeit zu vertreiben. Ich persönlich habe zwar kein Mountainbike und bevorzuge lieber das Cross-, Trekking- oder E-Bike, aber wenn ich das da so sehe, sollte ich vielleicht auch noch einmal darüber nachdenken…

2 Kommentare zu “TIPP: Wer es noch nicht kennt…

  1. …alleine schon die Landschaft dort ist der Hammer ! War ja dreimal dort ( Glasgow & Umgebung ), leider aber nie mit Bike. Merke schon, wieder ein Punkt auf der To-Do Liste…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s