TIPP: Radfahren im Winter…näääh

 

Viele Radler lassen auch von einer geschlossenen Schneedecke nicht abschrecken; der Fahrradhelm sollte dann aber dabei sein.Nääääähhhh…das muss nicht sein. Sagt wohl so mancher Radfahrer. Ist zu kalt, da hole ich mir was weg, ist mir sowieso zu dunkel…es gibt da etliche Argumente die da vorgetragen werden. Doch es gibt ganz viele Gründe, die diese Aussagen einfach entkräften. In diesem Link zum Velo-Blog von Dominik wird das mal kurz umrissen und ihr könnt schauen wie gut das Radfahren in der dunklen Jahreszeit sein kann. Schaut da mal rein und dann ab in den Keller, Rad fertig machen…und das gilt nicht nur für Alltagsradler!

nach oben

Ein Kommentar zu “TIPP: Radfahren im Winter…näääh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s