bikingtom
Messe Ausstellung Düsseldorf bikingtom
INFO

CYCLING WORLD – Neue Fahrradmesse in Düsseldorf

 Letzte Tage entdeckte ich zufällig einen kleinen Bericht über diese neue Messe. Der Zusatz „Deutschlands neue Ausstellung für feinste Radkultur“ ließ mich aufhorchen. Und so gelangte ich auf die Webseite dieser neuen Messe in Düsseldorf. Meiner Meinung nach scheint dies eine recht interessante Angelegenheit zu werden. Die Location an sich ist schon einen Besuch wert! Auf der Seite gibt es einen Bereich, da könnt ihr euch die mal in 360 Grad ansehen! Coole Sache!

 Aber zurück zum eigentlichen Thema. Auf der Messe werden selbstverständlich die neuesten Fahrräder gezeigt, die man auch ausprobieren kann. Genauso wird das Thema Zubehör aus dem höherwertigem Segment groß geschrieben, das man ebenfalls direkt vor Ort begutachten, testen und kaufen kann.  Natürlich dürfen die E-Bikes auch nicht fehlen. Auch dafür ist natürlich Platz. Themenschwerpunkte sind weiterhin E-Mobility, Urban Biking, Reisen, Cycling Couture und Sport. Alles, was die Radsaison 2017 zu bieten hat, darüber kann man sich dort informieren. Die Webseite ist zumindest sehr ansprechend aufgemacht und lässt auf eine interessante Messe hoffen. Den Termin sollte man sich mal im Kalender vormerken. Der 25. & 26. März 2017 sind in meinem Kalender schon mal rot markiert!

Klickt auf das Foto und ihr gelangt direkt auf die Homepage!

Messe Ausstellung Düsseldorf bikingtom

Blogverzeichnis

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader

Diesen Artikel weiterempfehlen

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen