MOMENTE: Hurra!!! Mein neues Fahrrad ist da!!!

Der Tag der Abholung meines neuen ROSE Black Creek-6 war gekommen. Die Nacht vorher habe ich schon etwas unruhig geschlafen. Muss ich zugeben. Ich war schon ein wenig aufgeregt. Um ehrlich zu sein war es sogar so also ob Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen. Ich konnte es kaum erwarten und war froh als wir endlich losfuhren. Die Abholung fand bei ROSE Bikes in Bocholt statt. Bei der Abholung fühlt man sich als Kunde schon als etwas Besonderes. Über der Info am Eingang prangte ein großer Bildschirm auf dem mein Name mit Termin zur Abholung stand. Freundlich wurde mir mitgeteilt wo in der riesengroßen Biketown ich mein Bike abholen konnte. Pünktlich zum Termin wurde mir dann mein neues Fahrrad durch Herrn André Hidding vorgestellt und überreicht. Mit großer Kompetenz wurde mir dann jedes Detail des neuen Rads erklärt. Auch viele Tipps und Tricks rund um das Black Creek-6 bekam ich mit auf dem Weg. Ebenso wurde der Sattel nun auf meine Größe eingestellt. Kein „hier ist das Rad, da ist die Kasse“ sondern eine freundliche und ohne Zeitdruck ablaufende Übergabe. Dabei noch ein wenig Small Talk. So fühlt man sich als Kunde wirklich sehr gut aufgehoben.

ROSE Bike, Black Creek-6, bikingtom, Biketown, Bocholt

Die Übergabe des neuen Fahrrads durch Herrn André Hidding.

Nach einem anschließenden Bummel durch die Biketown und einem Kaffee und einem Stückchen Kuchen im hauseigenen Café entschied ich mich kurzfristig noch für den Gepäckträger von Racktime die passende Feder sowie einen Flaschenhalter mitzunehmen. Die freundlichen Mitarbeiter aus der Werkstatt waren direkt so nett und haben mir die beiden Sachen noch schnell montiert. Alles kein Problem. Service besteht bei ROSE anscheinend wirklich nicht nur auf dem Papier. Das war ein richtig schöner und gelungener Nachmittag!

ROSE Bikes, Biketown, Black Creek-6, bikingtom, Bocholt

So fängt das Jahr natürlich schon wunderbar an. Ich hoffe auf viele, viele anregende und spannende Touren. Das ich immer genug Luft im Reifen habe und ansonsten auch von anderen Pannen verschont bleiben werde. Ich glaube auch das sich die Qualität hier durchsetzen wird und ich viel Spaß mit dem neuen Fahrrad haben werde. Jetzt heißt es erst einmal Bremsen vernünftig einbremsen und dann kann die Jagd auf die Kilometer losgehen!

Vielen Dank auch an meine Leser, die mir den ein oder anderen Tipp zum Kauf eines neuen Rads gegeben haben. Das war wirklich hilfreich! Genauso gilt mein Dank dem kompetenten Team von ROSE, das mir ebenfalls mit Rat und Tat bei der Beratung und dem Kauf zur Seite stand. So ließen sich Fehlkäufe bei den Komponenten vermeiden und ein Fahrrad zusammenstellen, das passgenau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wurde.

Und soll ich euch noch was verraten? Die ersten Meter waren schon ein tolles Gefühl!

Blogger United
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader

4 Kommentare zu “MOMENTE: Hurra!!! Mein neues Fahrrad ist da!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s