INFO: Wo sind die Hobby-Schrauber?

Ich habe mir ein Buch gekauft. Wie aufregend, nicht wahr? Aber es ist kein Roman, kein Krimi, kein SciFi. Sondern mehr ein technisches Buch. Ich bekenne mich, was Fahrradtechnik angeht, nicht unbedingt als Laie, aber es reicht halt nur zu einigen wenigen technischen Dingen die ich am Fahrrad selber machen kann. Das will ich jetzt ändern. Im InternetBR&W bin ich dann auf das Buch „Bike Reperatur & Wartung“ von Jochen Donner gestossen. Dort werden auf 160 Seiten im Taschenbuchformat anschaulich Anleitungen gegeben, wie etwas bei einem Trekking-, Mountain-, Renn- und Reiserad funktioniert bzw. repariert und eingestellt werden kann. Die Angst vor allzuviel Technik wird einem durch zahlreiche Bilder und präzise Texte genommen. Außerdem wird auch auf die Pflege eines Drahtesels eingegangen. Ich habe mich direkt zu Recht gefunden und denke, das Buch kann mir bestimmt weiterhelfen bei einigen Fragezeichen über meinem Kopf. Eine prima Lektüre für alle Hobby-Schrauber finde ich. Und der Preis ist auch sehr fair.

Hier mal kurz die Infos dazu

  • „Bike Reperatur & Wartung“ , broschiert
  • Autor Jochen Donner
  • Delius Klasing Verlag
  • ISBN 978-3-768836-5
  • Preis 12,90€

nach oben

2 Kommentare zu “INFO: Wo sind die Hobby-Schrauber?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s