MOMENTE

Das Rhön-Foto des Tages Teil 1

Jetzt ist es endlich wieder soweit das ich in meinem – ich denke doch wohlverdienten – kurzen Radurlaub bin. Um euch ein wenig die Zeit zu vertreiben bis ich meinen Tour-Bericht geschrieben habe, möchte ich euch so zumindest an Hand des Foto des Tages einen kleinen Eindruck dieser tollen Radgegend geben. Ich hoffe es gefällt euch. Das erste Foto stammt aus der Bayrischen Rhön!



Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader

One Comment

  • alex

    Ja gefällt mir absolut. Da könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen mal ein paar Tage zu chillen – wie man ja heute so sagt.

Gerne Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.