TIPP: Rap-Song „Mein Bike“ von FERD

Im Netz bin ich heute auf was Lustiges gestoßen. Na, vielleicht findet es der ein oder andere auch nicht so toll. Ich jedenfalls musste ein wenig schmunzeln. Der, wie soll ich sagen, „Gangster-Rapper“ (das Wort kennen halt viele also benutze ich das hier auch mal) FERD aus Bremen hat einen „krassen“ Song herausgebracht. „Mein Bike“ presentiert hier den „Fahrrad-Pimp“ schlechthin. Witziger Text trifft auf fetten Beat, dazu ein…Video, ja Video ist das…und die Hände in die höh’…Lobgesang auf das Fahrrad. Check it out, YO! Peace… and pimp my bike!!! (Augenzwincker)

„Mein Bike“ von FERD, zieht’s euch rein!!!

nach oben

2 Kommentare zu “TIPP: Rap-Song „Mein Bike“ von FERD

  1. Pingback: 33.047km/ Stecker raus/ 14.02.2015 | Tausendkilometer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s