INFO: Petition für das Reiterstellwerk am RS1 in Essen

Das Reiterstellwerk am kommenden Radschnellweg in Essen soll laut Politik abgerissen werden. Der RS1 soll mal direkt am Reiterstellwerk vorbeiführen und wäre eine sehr sehenswerte Landmarke, ein Tor zur Stadt. Momentan sieht es dort zwar sehr schmuddelig aus, da sich die Drogenszene dort rumtreibt, aber in naher Zukunft könnte es ein wahres Schmuckstück werden. Laut Machbarkeitsstudie des RS1 wird auch eine Nutzung als so eine Art Bike-Café nahegelegt! Also wer für den Erhalt des Reiterstellwerks ist, möge sich doch bitte mal diesen Link anschauen! 

nach oben

2 Kommentare zu “INFO: Petition für das Reiterstellwerk am RS1 in Essen

  1. Pingback: INFO: Traurige Nachricht | bikingtom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s