MOMENTE: Ich muss raus…!!!

Heute war einer dieser Tage, wo man sehnsuchtsvoll aus dem Fenster guckt und denkt: „Was für einer sch… Wetter“. Aber irgendwie war mir das heute ziemlich egal. Seit Tagen fegte hier ein Wind durch, ständig waren laut Wetter-App Sturmböen angesagt und regnen tat es sowieso.  Und es war dann auch wirklich so das das Wetter zum vergessen war. Da macht mir das Radeln dann auch keine Laune. Manche sagen natürlich direkt, daswäre Unsinn, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

Tristes Wetter an der Ruhr

Tristes Wetter an der Ruhr

Doch heute bot sich mir die Gelegenheit. Ein kurzes Zeitfenster nur, aber…EGAL! Es war zwar grau, dennoch regnete es gerade mal nicht und so hieß es: raus aus den Klamotten, rein in die Rad-Klamotten! Warm eingepackt trappelte ich in den Keller um mein ROSE-Bike zu wecken. Und wie es vor lauter Freude mit der Kette rasselte. Welch‘ eine Freude, (fast) jede Pfütze musste durchfahren werden, der Dreck spielte keine Rolle. Ja, raus aus der Bude, die frische Luft genießen, tiefe Atemzüge, die Lunge befreien…ja, das macht Spaß! Das war es, was ich die ganzen Tage, ja fast schon Wochen, vermisst habe. Umso schöner war es, dies dann heute mal wieder zu fühlen. Ich vermute mal, einige von euch werden das kennen?! Herrlich, oder?

Jaaaa…Ausritt!!!

Jaaaa…Ausritt!!!

nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s