INFO: Endergebnis zum Fahrrad-Blog des Jahres 2015

top-fahrrad-blog-top50Liebe Freunde, ich bin ein wenig sprachlos. Mein Blog landete doch tatsächlich auf Anhieb auf dem 35.(!) Platz! Das macht mich doch recht stolz und für ein „One-man“-Hobby, das ich ja nur so nebenbei betreibe, ist das eine freudige Überraschung! An dieser Stelle möchte ich dann auch mal bei allen bedanken, die da so für mich gestimmt haben. Aber auch allen anderen, die da so tolles schreiben über unser dann doch liebstes Hobby, dem Radfahren! Danke, ihr seit alle großartig!

Hier der Link für das offizielle Endergebnis


Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s