bikingtom
Auf der Straße

TIPP: Radfahren im Winter…näääh

 

Viele Radler lassen auch von einer geschlossenen Schneedecke nicht abschrecken; der Fahrradhelm sollte dann aber dabei sein.

Nääääähhhh…das muss nicht sein. Sagt wohl so mancher Radfahrer. Ist zu kalt, da hole ich mir was weg, ist mir sowieso zu dunkel…es gibt da etliche Argumente die da vorgetragen werden. Doch es gibt ganz viele Gründe, die diese Aussagen einfach entkräften. Im Velo-Blog von Dominik wird das mal kurz umrissen und ihr könnt schauen wie gut das Radfahren in der dunklen Jahreszeit sein kann. Schaut da mal rein und dann ab in den Keller, Rad fertig machen…und das gilt nicht nur für Alltagsradler!

nach oben

Diesen Artikel weiterempfehlen

One Comment

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen