bikingtom
Messe Ausstellung Düsseldorf bikingtom
GEWINNSPIEL

Gewinnspiel für 2×2 Freikarten für die neue Radmesse CYCLINGWORLD in Düsseldorf beendet!

 Radkultur, Messe, bikingtom, DüsseldorfNicht mehr lange, dann ist es endlich soweit und die neue Messe für Radkultur CYCLINGWORLD in Düsseldorf startet! Am 25. & 26. März geben sich die prächtigsten Aussteller auf dem Areal Böhler praktisch die Klinke in die Hand. Wer für diese tolle Messe Freikarten gewinnen wollte, konnte auf meinem Blog beim Gewinnspiel mitmachen. Dies ist nun beendet und die gezogenen Gewinner bereits benachrichtigt! Ich wünsche ihnen viel Vergnügen vor Ort!

 Allen anderen, die mitgemacht haben, an dieser Stelle vielen Dank dafür. Und vielleicht geht es ja auch ohne Gewinn trotzdem an besagtem Wochenende in Richtung Düsseldorf!  😉

Herzlichst, euer

bikingtom

Blogverzeichnis

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader

Diesen Artikel weiterempfehlen

4 Comments

  • alex

    Nein ich gehe zu kleiner Fahrradmesse. Ist mir zu gefährlich. Außerdem kann man in der Zeit wo man auf der Messe wär, viel besser Radfahren.

  • torstenfrank

    Ich freue mich, das es endlich eine vielversprechende Fahrradschau in sinnvoll erreichbarer Stelle gibt. Werde auf jeden Fall da sein. Frage mich nur noch in der Tat, wie ich am Besten die gewünschte Zeit auf dem Rad am Wochenende mit dem Messebesuch übereinbringen kann. Am liebsten würde ich ja mit dem Rad anreisen. Es würde mich aber sehr wundern, wenn es da adequate Rad-Wegschließ-Möglichkeiten gäbe.

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen