bikingtom
Fahrradtour, bikingtom, Niederrhein
TOUREN

Niederrhein-Tour nach Wesel

 An Karneval eine Radtour machen? Das geht! Denn wenn man es ganz genau nimmt, auch hier ist man in seiner „Radkluft“ verkleidet. Und so habe ich mich endlich aufgemacht zu einer kleinen, aber feinen Radtour. Gestartet vor der Haustür in Essen ging es durch das Revier in Richtung Niederrhein, schunkelnden Dörfern und zum Ziel Wesel. Das Wetter spielte mit und so waren es 55 angenehme Kilometer die ich an diesem Tag zurücklegte. Wer schauen möchte was es da auf kurzer Strecke alles zu sehen gibt, der sollte meinen Bericht auf der TOUREN-Seite nachlesen! Fotos und den passenden gpx-Track für das Smartphone oder das Navi gibt es dazu!

Fahrradtour, bikingtom, Niederrhein, Duisburg
In der Kulisse des Landschaftsparks Duisburg

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Comments

  • jumpzebra89cyclingfriend

    Da bekommt man richtig Lust, loszuradeln zum Niederrhein. Die Karten liegen schon hier, allerdings in Papierform – da hält der Akku länger. Aber was macht denn die Radlerin an Karneval, die in „normaler“ Alltagskleidung Rad fährt? Die ist ja dann nicht verkleidet! 😀

    • bikingtom

      Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht und genau das erreicht, wofür ich schreibe! Und das Gute ist: eine Verkleidung brauchst du nach Aschermittwoch nicht mehr 😉

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen