bikingtom
MOMENTE

MOMENTE: Ergebnis der Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2016

fahrrad.de bikingtomWow! Das hat gesessen! Bei der diesjährigen Wahl von fahrrad.de zum TOP Fahrrad-Blog 2016 habe ich doch tatsächlich ein für mich wieder sehr erfreuliches Ergebnis hingelegt! In der Gesamtwertung noch auf den 44. Platz gelandet ( von 215 Teilnehmern ), aber in der Kategorie „Radreise“ den 3. (!!!) Platz belegt! Wahnsinn! Damit habe ich nicht gerechnet! Über 9500 Menschen haben diesmal bei der Wahl ihre Stimme abgegeben, es freut mich sehr das davon auch anscheinend einige für meinen Blog gevoted haben! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank! Auch Glückwunsch an all die zahlreichen tollen anderen Blogs, in denen oftmals so viel Herzblut gesteckt wird und von Leuten mit Leidenschaft betrieben werden!

 Ich bin stolz wie Bolle, das mein kleiner One-Man-Blog so gut ankommt und werde auch weiterhin versuchen euch ein wenig von der Faszination Radfahren zu berichten!

Euer bikingtom

fahrrad.de TopBlog 2016 bikingtom
Screenshot fahrrad.de

Blogger United
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paperblog
Blogverzeichnis

Subscribe in a reader

Diesen Artikel weiterempfehlen

5 Comments

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen