bikingtom
INFO

Petition für das Reiterstellwerk am RS1 in Essen

Das Reiterstellwerk am kommenden Radschnellweg in Essen soll laut Politik abgerissen werden. Der RS1 soll mal direkt am Reiterstellwerk vorbeiführen und wäre eine sehr sehenswerte Landmarke, ein Tor zur Stadt. Momentan sieht es dort zwar sehr schmuddelig aus, da sich die Drogenszene dort rumtreibt, aber in naher Zukunft könnte es ein wahres Schmuckstück werden. Laut Machbarkeitsstudie des RS1 wird auch eine Nutzung als so eine Art Bike-Café nahegelegt! Also wer für den Erhalt des Reiterstellwerks ist, möge sich doch bitte mal diesen Link anschauen! 

nach oben

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Comments

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen