bikingtom
Auf der Straße

TIPP: Rap-Song „Mein Bike“ von FERD

Im Netz bin ich heute auf was Lustiges gestoßen. Na, vielleicht findet es der ein oder andere auch nicht so toll. Ich jedenfalls musste ein wenig schmunzeln. Der, wie soll ich sagen, „Gangster-Rapper“ (das Wort kennen halt viele also benutze ich das hier auch mal) FERD aus Bremen hat einen „krassen“ Song herausgebracht. „Mein Bike“ presentiert hier den „Fahrrad-Pimp“ schlechthin. Witziger Text trifft auf fetten Beat, dazu ein…Video, ja Video ist das…und die Hände in die höh’…Lobgesang auf das Fahrrad. Check it out, YO! Peace… and pimp my bike!!! (Augenzwincker)

„Mein Bike“ von FERD, zieht’s euch rein!!!

nach oben

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Comments

Gerne Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von bikingtom

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen